Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Meine Haustiere
  Durchlesen lohnt sich!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dat is die Page von meiner guten Freundin Josie
   Das is die offizielle Page von Sarah Connor
   Dat is die Page von meiner guten Freundin Lulu
   Dat is die Page von meiner besten Freundin Anna



http://myblog.de/sarahc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr süßen!!!!!!!!
Ich hatte dann doch noch ne 2 in der Arbeit geschrieben und hab auch noch ne 2 am Zeugnis gekriegt.Hab mich voll gefreut! Jetzt aber mal zu was aktuelleren Dingen:Ich hab am Sonntag ein Reitturnier und bin schon voll aufgeregt.Ich starte nämlich mit dem Aky,ein ziemlich großes Pferd,und der ist ein ehemaliges Rennpferd und kann deshalb auch ziemlich,ziemlich schnell werden!Da hab ich ein bisschenn Angst davor das der dann aufeinmal mit mir durchgeht,weil dann hat man direkt schon verloren.Ist mir letztes Jahr passiert.Ich war aber nur vorletzte,weil die letzte ist vom Pferd gefallen und dann hat man schonmal grad keine Chance mehr,egal wie gut man reitet!Schon kompliziert die Regeln.Aber das ist nunmal so.Die hat manganz schnell drauf!Sorry das ich euch hier so zulaber aber ich musste das mal loswerden.In meiner Familie interessiert sich ja sonst keiner für Pferde.in der Schule habe ich auch noch drei Freundinnen die auch reiten können aber jetzt sind ja Ferien und da sehe ich die net unbedingt.Mit meiner Tante und meinen Oma&Opa könnte ich da auch noch drüber reden.Aber Zu Hause??????????????Kaum!Ich bin ganz allein mit meiner Liebe zu Pferden.Meine Mudda mag Pferde zwar auch aber die hat so ne dumme Allergie.Deshalb muss ich im AUto auch immer hinten sitzen wenn die mich vom reiten abholen.Voll nervig!!!!!!!!!!!!Muss mal schluss machen, habheut noch was anderes vor!!BYE BYE EURE HANNAH
29.9.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung